Sarstedter Nachwuchs-Schützen messen ihre Kräfte

Unter der Leitung des neuen Rundenwettkampf-leiters Eckard Schmidt und Ulrich Werner wurde die 11. Stadtmeisterschaft für die Jugend im Schützenhaus der ASG Sarstedt durchgeführt.

 

Zum Wettkampf hatten insgesamt 11 Teilnehmer aus 3 Vereinen gemeldet. Aus Krankheits- und anderen Gründen konnten leider nur 7 Jugendliche antreten.

 

 

In der Jugendklasse weiblich setzte sich Janine Rohde mit einem ausgezeichneten Ergebnis von 383 Ring vor Felicitas Nickel 360 Ring und Luisa Schillack 336 (alle SV 51) durch.

 

Die Jugendklasse gewann Dmitrij Stanke (SV 51) mit 374 Ring vor Tristan Warneke 324 und Pascal Müller 191 (beide SV Vivat Gödringen).

 

Den Titel in der Juniorenklasse A sicherte sich mit 319 Ring Jan Dobel vom SV51.

 

Die Sieger und Platzierten wurden unmittelbar nach dem Wettkampf mit entsprechenden Ehrengaben von den Wettkampfleitern ausgezeichnet.